Qualitätsstandards - EfH-Akademie

Direkt zum Seiteninhalt

Qualitätsstandards

Bewertungen:  Super Ausbildung! Sehr dynamisches, super kursLeiter. Sehr motivant, hab lust immer mehr zu lernen. Alles mega... wir sehen uns wieder Super Ausbildung! Super DozentenDie 2 Ausbilder waren absolut spitze.Super genial und ganz viel gelernt!!! Super Lehrer und Schule! Super Schulung! Nur zu empfehlen! Die Ausbildung war gut.Die Ausbildung war sehr gut! Es wurde auf einzelne Wünsche und Fragen sofort eingegangen, das war sehr gut! Tolles Seminar Toller, praxisnaher Kurs. In einem sehr kurzweiligen Kurs wurden die Lerninhalte sehr gut vermittelt.Toller Kurs! Mit vielen Anleitungen, die einen dazu befähigen, ohne Probleme künftig Tapes anzuwenden. Hat sehr viel Spaß gemacht!super Ausbildung und sehr gute DozentenSuper Dozenten. Immer wieder gerne. Umfassendes Wissen in kurzer Zeit Es werden sehr viele medizinische Begriffe und Krankheiten in kurzer Zeit verständlich und praxisnah erklärt. Dozenten sind topLernen kann Spaß machen! Besonders, wenn man so fachkundige und sympathische Dozenten hatSuper Truppe, toller Lehrgang, tolle Dozenten

Um die unterschiedlichen Ausbildungen transparent und vergleichbar zu gestalten, erstellen wir unsere Ausbildungen in Anlehnung an den europäischen Qualifikationsrahmen (EQR) und dem deutschen Qualifikationsrahmen für lebenslanges Lernen (DQR).

weitere Infos unter:

Qualitätskontrolle der EfH-Akademie
In unserer akademie-internen Qualitätskontrolle werden die Ausbildungen fortlaufend weiter-entwickelt und an die neusten wissenschaftlichen Erkenntnisse aus den Bereichen Sportwissenschaft, Medizin, Didaktik u.a. angepasst. Unterstützung erhalten wir hierbei von Psychologen, Ärzten, Sportwissen-schaftlern und Physiotherapeuten.

Vertreten durch die IT-Recht Kanzlei
Wir nutzen erfasste Daten nur für die Durchführung Deiner gebuchten Ausbildung und geben diese Daten nicht an Dritte weiter.

Fairness im Handel
Wir unterstützen die Initiative "Fairness im Handel". Wir stehen für die gegenseitige Rück-sichtnahme und eine offene Kommunikation innerhalb der starken Gemeinschaft der teilnehmenden Händler.

Richard-Strauss-Str. 36
81677 München
089 5784 5564
0177 5204 197
info@efh-akademie.de

Education for Health - Akademie
Oliver Tiska
Zurück zum Seiteninhalt