Über Uns - Education for Health-Akademie

Direkt zum Seiteninhalt

Über Uns

Gründer der Akademie
Oliver

  • Diplom Sportwissenschaftler
  • Personal Trainer seit 2004
  • Sporttherapeut seit 2008
  • Gesundheitstrainer seit 2008
  • Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagment seit 2011
  • heutiger Schwerpunkt: Sport bei Krebserkrankungen
  • langjähriger Dozent für Gesundheitsvorträge und Bewegungseminare und Fortbildungen
hier ist das Foto des Akademie Gründers
meine Motivation
"Ich habe die Akademie gegründet, da ich in meiner langjährigen Erfahrung als Personal Trainer, Sporttherapeut und Dozent festgestellt habe, dass immer noch zu viele Mythe rund um das Thema Fitness, Gesundheit und Ernährung bestehen.
Als einfaches Beispiel ist hier der Muskelkater zu nennen.

Mein Ziel und das Ziel der Akademie ist es, mit diesem Halbwissen aufzuräumen und das richtige Wissen zum Thema ´wie bewege und ernähre ich mich richtig`zu vermitteln. Hierbei zähle ich nach der Ausbildung auf Dich als Profi. Egal, ob du als Fitnesstrainer im Studio, als Personal Trainer mit einzelnen Kunden oder als Therapeut am Patienten arbeitest. Das richtige Wissen für einen gesunden Lebensstil soll für Jedenund Jede nutzbar sein. Unserte Patienen und Kunden werden es Dir danken."
Richard- Strauss-Str. 36
81677 München
089 5784 5564
Education for Health - Akademie
Oliver Tiska
info@efh-akademie.de
Zurück zum Seiteninhalt